WALDMANN PETITPIERRE AUCH 2019 UNTER DEN TOP ANWALTSKANZLEIEN IN DER SCHWEIZ!

Drei in Folge! Wir sind stolz darauf, dass nach dem diesjährigen Ranking der Bilanz unsere Kanzlei zum dritten …

am 26. April 2019

um 12:02 Uhr

Drei in Folge! Wir sind stolz darauf, dass nach dem diesjährigen Ranking der Bilanz unsere Kanzlei zum dritten Mal in Folge unter den besten Anwaltskanzleien der Schweiz ausgezeichnet wird (https://www.bilanz.ch/unternehmen/internationales-recht#).

Wir danken unseren Mandanten für das uns entgegengebrachte Vertrauen und legen Wert darauf, dass wir weiterhin mittels personellen Erweiterungen und Spezialisierungen unseres Teams den stets wachsenden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Ebenso gebührt dem gesamten WALDMANN PETITPIERRE-Team unsere Anerkennung. Denn nur dank dessen Einsatz können wir die von uns erwartete Qualität unserer Dienstleistungen gewährleisten.